Allgemein

Packen…was eigentlich Klamotten oder Nerven?

Ich packe gerade meinen Koffer, weil ich Sonntag nach Barcelona fliege

Ich kann es kaum erwarten, Sommer, Sonne und Action.

Jedoch habe ich ganz vergessen wie ätzend diese Packerei ist…wie unnötig.

Alles zusammen suchen, drauf achten, dass man nichts vergisst aber auch gleichzeitig nicht zu viel mit nehmen.

Außerdem muss man darauf achten, dass man die Sachen knitterfrei in den Koffer hineinbekommt um sie später am Urlaubsort auch so wieder aus dem Koffer hinausziehen zu können.

Für mich ist das Kofferpacken jedes Mal aufs neue eine Geduldsprobe und ich kann mich nicht damit anfreunden.

Aber Urlaub finde ich super =PIMAG0123

Standard

Kommentar verfassen

